World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden! Very Happy


Dazu folgendes:


Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!

PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Wink
World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden! Very Happy


Dazu folgendes:


Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!

PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Wink
World of Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. 4 Gruppen. Eine Tierart. Jeder will leben: World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr Überleben kämpfen...!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfragen
Wutausbruch ? Was tun ? EmptySa März 23, 2013 6:59 pm von Gast

» Nachtpfote hüpft und hüpft!
Wutausbruch ? Was tun ? EmptyDi Jan 08, 2013 5:56 pm von Nachtpfote

» Inaktivität!
Wutausbruch ? Was tun ? EmptyFr Jan 04, 2013 7:29 am von Dschungellöffel

» Von 1000 runterzählen
Wutausbruch ? Was tun ? EmptySa Nov 24, 2012 4:19 pm von Schnellschweif

» Mondfelsen
Wutausbruch ? Was tun ? EmptySa Okt 20, 2012 7:48 am von Dschungellöffel

» Lager
Wutausbruch ? Was tun ? EmptySa Okt 20, 2012 7:34 am von Dschungellöffel

» Steckbriefe
Wutausbruch ? Was tun ? EmptySa Okt 20, 2012 6:52 am von Morgenmond

» Einladung zum Awardvoting
Wutausbruch ? Was tun ? EmptyFr Okt 12, 2012 1:23 pm von Gast

» Ich-Geschichte
Wutausbruch ? Was tun ? EmptyMo Okt 01, 2012 4:00 pm von Schnellschweif

Die aktivsten Beitragsschreiber
Dschungellöffel
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Morgenmond
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Feuersturm
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Nebelwind
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Schnellschweif
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Giftblüte
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Blütenpfote
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Topassplitter
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Sandpfote
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Cremepfote
Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110Wutausbruch ? Was tun ? 5110 
Zeit
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi Aug 08, 2018 3:44 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
WoR-Bücher
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

Das Forenteam
Anführer Dschungellöffel Moderatoren Morgenmond Nebelwind Giftblüte Oberste Heilerin Morgenmond Gruppenanführer Dschungellöffel Morgenmond Feuersturm Sandpfote
Neuigkeiten
Alle Schüler müssen sich nun mit -tatze anmelden! Schüler mit -pfote werden umbenannt!

 

 Wutausbruch ? Was tun ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Topassplitter
Heiler
Heiler
Topassplitter


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 4382
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Blatt

Wutausbruch ? Was tun ? Empty
BeitragThema: Wutausbruch ? Was tun ?   Wutausbruch ? Was tun ? EmptyMi Jul 04, 2012 1:30 pm

Bevor du daran gehst, dein Verhalten zu ändern (was sehr gut geht, wenn man es wirklich will...wer ehrgeizig ist und es wirklich will, kann sich selbst erziehen!), solltest du vielleicht erst einmal heraus finden, woran es liegt. Du hast Aggressionen, die du nach aussen richtest (was als solches schonmal nicht sooo schlecht ist, da viele Menschen nach innen hin aggressiv werden, was etwas gefährlicher ist) , aber was ist es, was dich so aggressiv macht? Bistz du unzufrieden mit dir selbst, mit deiner Situation, dann ändere etwas daran...versuche das Grundproblem zu finden. Was fehlt dir? Was brauchst du, um zufrieden leben zu können? Wenn du darübeer nachgedacht hast und herausgefunden hast, was dir fehlt, dann arbeite an deiner Situation, werde glücklich... Ich bin sicher, dass du selbst sehr erschrocken bist, dass du deiner Katze, die du mit Sicherheit lieb hast, oder deinem Freund, den du liebst, Schmerzen zufügst und ihnen körperlich weh tust. Du schreibst selbst, dass du es ändern möchtest -was denkst du selbst, was dir dabei helfen könnte? Ist din leben trostlos, fehlt dir ein Hobby, oder etwas Anderes, was dir hilft, dich zu entlasten? Dann fange an, etwas zu machen, das dir Spaß macht, etwas, wobei du dich vielleicht abreagieren kannst, oder auspowern, aber wobei du auch merkst, dass du lebst und, dass du gut in etwas bist... Stärke dein Selbstbewusstsein und halte dir immer vor Augen, dass du Andere nur so behandeln solltest, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest... Überlege dir vielleicht noch einen Notfallplan, zB, dass du, wenn du merkst, der Zorn steigt in dir hoch, einen Reim in Gedanken aufsagst, oder erstmal ruhi bis 10, oder 20 zählst, bevor du dir selbst erlaubst, zu handeln... Dann wirst du deinen lieben hoffentlich nicht mehr so schnell verletzen und mit Vernunft an die Sache gehen...


Wenn du einen Schicksalsschlag zu verarbeiten hast und darüber mit Jemand neutralem reden willst, dann kannst du zu einem Therapeuten gehen (du müsstest dich vom Hausarzt überweisen lassen), ich dachte, du wolltest wissen, ob du in eine Therapie musst... Wenn man Dinge zu verarbeiten hat, kann man immer zum Psychologen gehen, da ist doch überhaupt kein Problem bei... (Ausser, dass es eventuell nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wird? o.O) Falls du das Bedürfnis hast, über die Anonymität des Internets zu reden und dich so zu "erleichtern", dann kannst du mich auch anschreiben, ich höre dir gerne zu ^-^
Nach oben Nach unten
http://starclan-waca-rpg.forumieren.com/
Schnellschweif
Älterer Kämpfer
Älterer Kämpfer
Schnellschweif


Anzahl der Beiträge : 85
Punkte : 4445
Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 12.05.12
Alter : 24
Ort : Deutschland

Wutausbruch ? Was tun ? Empty
BeitragThema: Re: Wutausbruch ? Was tun ?   Wutausbruch ? Was tun ? EmptyMi Jul 04, 2012 4:25 pm

Also,ich habe zwar eigentlich keine Wutausbrüche,aber ich finde es toll,dass jemand denen hilft die Wutausbrüche haben und ihnen Tipps gibt u.ä.
An dir kann manch anderer sich ein Beispiel nehmen(Ich meine niemanden aus dem forum,aber ich kenne welche,die das mal tun sollten)
Smile
Nach oben Nach unten
Topassplitter
Heiler
Heiler
Topassplitter


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 4382
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 26
Ort : Unter einem Blatt

Wutausbruch ? Was tun ? Empty
BeitragThema: Re: Wutausbruch ? Was tun ?   Wutausbruch ? Was tun ? EmptyDi Jul 10, 2012 2:43 pm

Also damit ihr das auch richtig versteht.
Ich bin keine Puppe die euch bei Selbstmord Problemen hilft...
Aber wenn es wirklich richtig ernst ist höre ich euch auch zu.
Ich habe sehr gute Erfahrungen dabei und werde euch so schnell wie möglichst helfen...
Nach oben Nach unten
http://starclan-waca-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wutausbruch ? Was tun ? Empty
BeitragThema: Re: Wutausbruch ? Was tun ?   Wutausbruch ? Was tun ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wutausbruch ? Was tun ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Rabbits :: Anderes :: Erdloch (Bau der Heiler)-
Gehe zu:  
Logo&Bearbeitung von Duma/Akaysa
IMPRESSUM