"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden!
Dazu folgendes:
Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!
PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei
World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden!
Dazu folgendes:
Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!
PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei
World of Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Wald. 4 Gruppen. Eine Tierart. Jeder will leben: World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr Überleben kämpfen...!
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 4699 Bewertungen : 3 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 24 Ort : als ob ich das hier schreiben würde :P
Thema: Steckbriefe Di Mai 22, 2012 5:32 pm
Um im RS mitmachen zu können, muss man einen Steckbrief entwerfen und ich muss zugestimmt haben. Außerdem, jeder User darf 5 Charakter haben, solange er jeden auch ordentlich und aktiv spielt:
Name:
Rang:
Aussehen:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Besonderes:
Ihr kopiert den Steckbrief und fügt eure Antworten ein
Zuletzt von Giftblüte am Di Mai 29, 2012 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midnightpaw Schüler
Anzahl der Beiträge : 14 Punkte : 4582 Bewertungen : 0 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26
Thema: Re: Steckbriefe Mo Mai 28, 2012 8:10 pm
Gibt es auch einen Anführer? Wenn ja, wer wird den spielen?
Name: Eishauch
Rang: junge Kämpferin
Gruppe: Nachtgruppe (immer)
Aussehen: schnee weiß
Charakter: ruhig, freundlich, bedacht
Mag: Schnee und Eis
Mag nicht: Streit
Besonderes: //
Zuletzt von Midnightpaw am Mi Mai 30, 2012 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dschungellöffel Anführer
Anzahl der Beiträge : 393 Punkte : 5182 Bewertungen : 10 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 24 Ort : Schweiz
Thema: Re: Steckbriefe Mi Mai 30, 2012 1:46 pm
Um hier nochmal was klarzustellen: Ich werde 2. Anführer sein. Wenn ich mal meinen Stecki poste
Und um gleich noch was klarzustellen:
Gift, du schickst mir immer wieder PNs mit den Namen der User, deren Steckbriefe angenommen wurde. Ich aktiviere dann ihren RS-Status... Wer diesen übrigens selbst aktiviert, wird aus dem RS verbannt!
Midnightpaw Schüler
Anzahl der Beiträge : 14 Punkte : 4582 Bewertungen : 0 Anmeldedatum : 16.05.12 Alter : 26
Thema: Re: Steckbriefe Mi Mai 30, 2012 1:56 pm
Giftblüte, du musst dich schon selbst an die Regeln halten. Du hast den Rang vergessen.
Giftblüte Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 4699 Bewertungen : 3 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 24 Ort : als ob ich das hier schreiben würde :P
Thema: Re: Steckbriefe Mi Mai 30, 2012 3:58 pm
Ja, Dschung das werde ich Midnight: UPPPPS, hab den alten Steckbrief kopiert xD ok, dann füge ich das jetzt hinzu... Also ich edietiere es, Midnight: Eishauch ist angenommen Das werde ich dann gleich Dschungel senden^^
Nebelwind Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 103 Punkte : 4732 Bewertungen : 7 Anmeldedatum : 13.04.12 Alter : 25 Ort : Im WaldGruppen Lager
Thema: Re: Steckbriefe Mi Jun 06, 2012 11:12 am
Name: Blutkralle
Gruppe: MondGruppe
Rang: erfahrener Kämpfer
Aussehen: Ganz schwarz, außer Augen und alle 4 Pfoten Blutrot
Charakter: Eiskalt, Lässig
Mag: Jagen, Kämpfen
Mag nicht: Junge/Schüler
Besonderes: Seine roten Augen.
Hoffe das passt so
Dämmerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 12 Punkte : 4607 Bewertungen : 0 Anmeldedatum : 09.05.12 Alter : 25 Ort : och.. ma hier und ma da
Thema: Re: Steckbriefe Mi Jun 06, 2012 11:41 am
Name:Nachtpfote
Gruppe: Nachtgruppe (immer)
Rang:Schüler
Aussehen:Grauschwarze Häsin
Charakter:sehr scharfe zunge
Mag: Freundlichkeut (...)
Mag nicht:feinde
Besonderes: kann au net sein
Zuletzt von Dämmerpfote am Mo Jun 11, 2012 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Midnightpaw Schüler
Thema: Re: Steckbriefe Mi Jun 06, 2012 1:59 pm
Dämmer, bei dir fehlt noch der Name, weil du den Namen deines Charas in die Zeile für das Geschlecht geschrieben hast^^ Aber aus dem Stecki geht ja hervor, dass es ein Mädchen ist.
Giftblüte Kämpfer
Thema: Re: Steckbriefe Sa Jun 09, 2012 6:54 pm
Midnight hat Recht aber ist nicht schlimm... also akzeptiert, Nebelwind: Chara ist akzeptiert ;D
Dämmerpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 12 Punkte : 4607 Bewertungen : 0 Anmeldedatum : 09.05.12 Alter : 25 Ort : och.. ma hier und ma da
Thema: Re: Steckbriefe Mo Jun 11, 2012 6:49 pm
oh sry mal wieder meine dummheit...oder Charly (mein Lappi) Charly is n arsch und macht nie was er soll >.<
Dschungellöffel Anführer
Anzahl der Beiträge : 393 Punkte : 5182 Bewertungen : 10 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 24 Ort : Schweiz
Thema: Re: Steckbriefe Di Jun 12, 2012 10:00 am
Bitte in diesem Thread nicht spamen!
Dämmerpfote Schüler
Thema: Re: Steckbriefe Di Jun 12, 2012 4:22 pm
was hab i n jez geamcht i hab nur meine meinung über Charly gesagt!!!
Giftblüte Kämpfer
Thema: Re: Steckbriefe So Jun 17, 2012 9:38 am
Ist schon gut Dämmer und Dschung Achja, Dämmer: Nachtpfote braucht noch einen Mentor, wer soll es sein?
Topassplitter Heiler
Anzahl der Beiträge : 26 Punkte : 4567 Bewertungen : 0 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 26 Ort : Unter einem Blatt
Thema: Re: Steckbriefe So Jul 01, 2012 2:46 pm
Name: Topassplitter
Gruppe:Mondgruppe (immer)
Rang: frisch ernannte Kriegerin (Kriegerin)
Aussehen: Sie ist Braun und hat hinten und vorne im Gesicht einen großen Braunen Fleck
Charakter: schüchtern , mutig, nett
Mag: Den Wind im Fell
Mag nicht: Streitereien , Fremde Hasen
Besonderes: Ist schnell und hat Giftgrüne Augen
Zuletzt von Topassplitter am Mo Jul 09, 2012 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftblüte Kämpfer
Thema: Re: Steckbriefe So Jul 01, 2012 3:43 pm
Topassplitter ist akzeptiert . Ich werde jetzt bestimmen wer der Mentor von Nachtpfote wird!
Morgenmond Anführer
Anzahl der Beiträge : 204 Punkte : 4861 Bewertungen : 2 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 23 Ort : Im Stall
Besonderes: ist eine schnelle Jägerin, ist einfühlsam und versteht sich mit allen
So ^^ Lg Morgen
Dschungellöffel Anführer
Thema: Re: Steckbriefe Sa Jul 07, 2012 10:56 am
Hier mein Stecki...
Ich verweise noch auf meinen Beitrag in folgendem Thread! ---------------------------------------------------------------------------------------- Name: Dschungelflamme
Gruppe: MondGruppe
Rang: Hilfe-Anführer
Aussehen: Kleiner Hase mit grossen Ohren, Grau bis grünlich mit hellgrünen Augen
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, loyal etc.
Mag: Friede, Freude, Eierkuchen
Mag nicht: Seine Feinde
Besonderes: Ist halt Hilfeanführer. UUUUND: Ist Admin in diesem Forum (Nee Spass xDD) ----------------------------------------------------------------------------------------
Schnellschweif Älterer Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 85 Punkte : 4630 Bewertungen : 2 Anmeldedatum : 12.05.12 Alter : 25 Ort : Deutschland
Thema: Re: Steckbriefe So Jul 08, 2012 7:10 pm
Name:Schnellschweif
Gruppe: Nachtgruppe
Rang:Kriegerin
Aussehen:oranges Fell,grüne Augen
Charakter:Freundlich,gerecht,mutig
Mag:Freunde,Jagen
Mag nicht:Angeber,Feinde
Besonderes:Ihr Fell glänzt in der Sonne rötlich
Ich könnte Nachtpfotes Mentorin spielen,wenn sie mittlerweile noch keinen Mentor hat
Blütenpfote Mod auf Bewährung
Anzahl der Beiträge : 30 Punkte : 4520 Bewertungen : 0 Anmeldedatum : 13.08.12 Alter : 25