World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden! Very Happy


Dazu folgendes:


Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!

PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Wink
World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden! Very Happy


Dazu folgendes:


Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!

PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Wink
World of Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. 4 Gruppen. Eine Tierart. Jeder will leben: World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr Überleben kämpfen...!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfragen
Hallo (: EmptySa März 23, 2013 6:59 pm von Gast

» Nachtpfote hüpft und hüpft!
Hallo (: EmptyDi Jan 08, 2013 5:56 pm von Nachtpfote

» Inaktivität!
Hallo (: EmptyFr Jan 04, 2013 7:29 am von Dschungellöffel

» Von 1000 runterzählen
Hallo (: EmptySa Nov 24, 2012 4:19 pm von Schnellschweif

» Mondfelsen
Hallo (: EmptySa Okt 20, 2012 7:48 am von Dschungellöffel

» Lager
Hallo (: EmptySa Okt 20, 2012 7:34 am von Dschungellöffel

» Steckbriefe
Hallo (: EmptySa Okt 20, 2012 6:52 am von Morgenmond

» Einladung zum Awardvoting
Hallo (: EmptyFr Okt 12, 2012 1:23 pm von Gast

» Ich-Geschichte
Hallo (: EmptyMo Okt 01, 2012 4:00 pm von Schnellschweif

Die aktivsten Beitragsschreiber
Dschungellöffel
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Morgenmond
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Feuersturm
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Nebelwind
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Schnellschweif
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Giftblüte
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Blütenpfote
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Topassplitter
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Sandpfote
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Cremepfote
Hallo (: 5110Hallo (: 5110Hallo (: 5110 
Zeit
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi Aug 08, 2018 3:44 am
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
WoR-Bücher
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

Das Forenteam
Anführer Dschungellöffel Moderatoren Morgenmond Nebelwind Giftblüte Oberste Heilerin Morgenmond Gruppenanführer Dschungellöffel Morgenmond Feuersturm Sandpfote
Neuigkeiten
Alle Schüler müssen sich nun mit -tatze anmelden! Schüler mit -pfote werden umbenannt!

 

 Hallo (:

Nach unten 
AutorNachricht
Piuu *-*
Gast
Anonymous



Hallo (: Empty
BeitragThema: Hallo (:   Hallo (: EmptyDo Mai 10, 2012 10:18 am

Also da hier noch nichts stand dachte ich mir, ich hinterlasse mal einen gaaanz lieben Gruß! (:
Das Forum ist echt schön, Dschungel Wink
Aber wie gesagt bin ich schon in so vielen und kann mich leider nicht hier anmelden...
Würd ich mich hier nämlich anmelden würd ich leider inaktiv werden >.<
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag! Also gerade kann ich nicht sehen was ich hier schreibe xDD
Du solltest vielleicht mal die farbe ein bisschen ändern Wink
glg
Nach oben Nach unten
Dschungellöffel
Anführer
Anführer
Dschungellöffel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 4944
Bewertungen : 10
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo (:   Hallo (: EmptyDo Mai 10, 2012 10:21 am

Hallo Klee!
Die ganzen Beiträge im Gästebuch hab ich ins Archiv verschoben, weil es sonst unsortiert aussehen würde.
Die farbe hatte ich mal weiss, aber das sieht zu grell aus, dann ist es auch nicht mehr schön.
Was für einen Verbesserungsvorschlag hast du denn?
Nach oben Nach unten
https://worldofrabbits.forumieren.de
Piuu *-*
Gast
Anonymous



Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo (:   Hallo (: EmptyDo Mai 10, 2012 10:35 am

Joah ich meinte damit die Farbe hier ändern (:
Aber du könntest auch die Hintergrundfarbe ändern!
Somit würde die Schriftfarbe nicht weiß sein! Wink
Dunkel auf dunkel zu schreiben... Das mag ich gar nicht o_o
Man sieht ja nichts es sei denn man makiert den Text^^
glg Kleechen ♥️
Nach oben Nach unten
Dschungellöffel
Anführer
Anführer
Dschungellöffel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 4944
Bewertungen : 10
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo (:   Hallo (: EmptyDo Mai 10, 2012 10:37 am

Aber die Hintergrundfarbe passt so schön zum Thema Hasen Sad
ich schau mal was ich machen kann!
Nach oben Nach unten
https://worldofrabbits.forumieren.de
Piuu *-*
Gast
Anonymous



Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo (:   Hallo (: EmptyDo Mai 10, 2012 10:56 am

Hm... Okay diese Farbe sieht man schon etwas besser Wink
Wenn du es weiter nicht ändern willst musst du das ja auch nicht tun (:
Ich würde mit der farbe zwar noch ein wenig rumspielen bis sie passt...
Aber es ist deine Entscheidung und so wie es jetzt ist gehts ja auch! Very Happy
glg Kleechen ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo (: Empty
BeitragThema: Re: Hallo (:   Hallo (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!!!
» Hallo ich bin Eulenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Rabbits :: Willkommen :: Gästebereich-
Gehe zu:  
Logo&Bearbeitung von Duma/Akaysa
IMPRESSUM