World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden! Very Happy


Dazu folgendes:


Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!

PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Wink
World of Rabbits
"Du kannst alles schaffen! Du musst nur daran glauben!"
Diesen Satz sagt Morgenpfote im Band 1 von World of Rabbits. Da ist was wahres dran, oder? Aber um das heraus zu finden, musst du es erst einmal schaffen, dich einmalig und kostenlos anzumelden! Very Happy


Dazu folgendes:


Beiträge posten oder Themen eröffnen kannst du nur, wenn du dich hier registrierst. Also tritt der World-of-Rabbits-Community bei!

PS: Du als Gast siehst hier nur etwa die Hälfte der ganzen Boards, die dieses Forum bereit hält. Sehr viele Bereiche sind für einen Nicht angemeldeten User wie dich unsichtbar. Um in den vollen Genuss dieses Forums zu kommen, musst du dich also anmelden.
Bis dahin:
Viel Spass beim herumstöbern, vielleicht ist ja auch was für dich dabei Wink
World of Rabbits
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Wald. 4 Gruppen. Eine Tierart. Jeder will leben: World of Rabbits - Wenn Hasen um ihr Überleben kämpfen...!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Partnerschaftsanfragen
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptySa März 23, 2013 6:59 pm von Gast

» Nachtpfote hüpft und hüpft!
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyDi Jan 08, 2013 5:56 pm von Nachtpfote

» Inaktivität!
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyFr Jan 04, 2013 7:29 am von Dschungellöffel

» Von 1000 runterzählen
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptySa Nov 24, 2012 4:19 pm von Schnellschweif

» Mondfelsen
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptySa Okt 20, 2012 7:48 am von Dschungellöffel

» Lager
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptySa Okt 20, 2012 7:34 am von Dschungellöffel

» Steckbriefe
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptySa Okt 20, 2012 6:52 am von Morgenmond

» Einladung zum Awardvoting
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyFr Okt 12, 2012 1:23 pm von Gast

» Ich-Geschichte
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyMo Okt 01, 2012 4:00 pm von Schnellschweif

Die aktivsten Beitragsschreiber
Dschungellöffel
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Morgenmond
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Feuersturm
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Nebelwind
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Schnellschweif
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Giftblüte
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Blütenpfote
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Topassplitter
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Sandpfote
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Cremepfote
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! 5110 
Zeit
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi Aug 08, 2018 3:44 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
WoR-Bücher
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

Das Forenteam
Anführer Dschungellöffel Moderatoren Morgenmond Nebelwind Giftblüte Oberste Heilerin Morgenmond Gruppenanführer Dschungellöffel Morgenmond Feuersturm Sandpfote
Neuigkeiten
Alle Schüler müssen sich nun mit -tatze anmelden! Schüler mit -pfote werden umbenannt!

 

 Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dschungellöffel
Anführer
Anführer
Dschungellöffel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 4966
Bewertungen : 10
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!   Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyDo Apr 12, 2012 1:37 pm

Hier könnt ihr einen guten Witz schreiben und dann können es alle lesen, die krank sind oder einfach ein wenig lachen wollen.
Lachen heilt Krankheiten! (Das war der erste Witz Razz Razz Razz Razz)
Nach oben Nach unten
https://worldofrabbits.forumieren.de
Morgenmond
Anführer
Anführer
Morgenmond


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 4645
Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Im Stall

Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!   Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyDo Apr 12, 2012 1:51 pm

Gut dann habe ich hier mal auch ein paar:

"Mami, Mami ich habe Opa gefunden!"
"Ach Kindchen ich habe gesagt du sollst nicht im Garten rumbuddeln!" (Opa ist tot!)

"Mami, Mami ich will nicht nsch Amerika!"
"Sei still und schimm weiter!" (wer schwimmt schon anch Amerika?)

"Mami, Mami ich mag meinen bruder nicht!"
"Halt die Klappe, das Bein haben wir auch noch im Kühlschrank!" (Armer Bruder, ermordet!)


Lg Morgen Razz
Nach oben Nach unten
Dschungellöffel
Anführer
Anführer
Dschungellöffel


Anzahl der Beiträge : 393
Punkte : 4966
Bewertungen : 10
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!   Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyDo Apr 12, 2012 1:58 pm

Geht ein Schwein in die Bäckerei. Sagt es zum Verkäufer: "Eieieieieieieiii, was verkaufen denn sie hier?" Da antwortet der Bäcker: "Nein mein Freund, ich verkaufe keine Eier." (Ich weiss der ist Sch**sse aber den hab ich selbst erfunden)

Nach oben Nach unten
https://worldofrabbits.forumieren.de
Morgenmond
Anführer
Anführer
Morgenmond


Anzahl der Beiträge : 204
Punkte : 4645
Bewertungen : 2
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 23
Ort : Im Stall

Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!   Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptyDo Apr 12, 2012 2:03 pm

Ein Hase ruft beim Bäcker an und fragt: "Hast du Hühnerflügel?"
Sagt der Metzger: "Ja!"
Fragt der Hase: "Hast du Schweinshackse?"
Sagt der Metzger: "Ja!"
Fragt der Hase: "Hast du Kalbsleber?"
Sagt der Metzger: "Ja!"
Sagt das Kaninchen: "Man du siehst aber hässlich aus!"

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Kämpfer
Kämpfer
Nebelwind


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4516
Bewertungen : 7
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 24
Ort : Im WaldGruppen Lager

Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!   Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! EmptySa Apr 14, 2012 8:59 am

Zwei Kühe sitzen aufm' Baum und stricken Atombomen. Fliegt ein Schaf vorbei sagt die eine "Sachen gibt's...!"

Geht ein Mann zum Bäcker und sagt "Ich hätte gerne 99 Brötchen!". Sagt die Bäckersfrau "Warum nehmen Sie denn nicht gleich 100?". Der Mann schaut sie schockiert an "Ja wer soll die denn alles essen?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!   Lachgas - Gesund werden leicht gemacht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lachgas - Gesund werden leicht gemacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Rabbits :: Anderes :: Erdloch (Bau der Heiler)-
Gehe zu:  
Logo&Bearbeitung von Duma/Akaysa
IMPRESSUM